Personalwechsel beim BGI: Service UG und Verbandskommunikation in neuen Händen

Beim Verband des Deutschen Blumen- Groß- und Importhandels e.V. (BGI) steht zum Ende dieses Monats ein Personalwechsel an. Nach rund dreijähriger Tätigkeit als Geschäftsführer der BGI Service UG und gleichzeitig fast fünf Jahren als PR-Manager für den BGI e.V. verabschiedet sich Thomas Wittenburg mit Wirkung des 1. Februar 2017 in den Ruhestand.

Mit dem letzten Großprojekt, der Organisation des BGI Service Center auf der IPM 2017, wird Wittenburg seine Arbeit für die Service UG und den Verband beenden. Seine Nachfolgerin, Andrea Kirchhoff, wird im Januar eingearbeitet und wird auch am BGI-Stand im BGI Trade Center während der IPM 2017 anwesend sein, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Mitglieder, Partner und Freunde des BGI sind herzlich eingeladen, diese Gelegenheit zum Kennenlernen zu nutzen. http://bgi-ev.de/